HARTPLATZHELDEN-AWARD 2007

Die Jury (Günther Jauch, Miroslav Klose, Thomas Helmer, Marcel Reif, Marco Bode und Philipp Köster) hat entschieden. Zu gewinnen gibts, außer Ruhm und Ehre, einen Trikotsatz von TeamStars der Marke Masita, inklusive Stutzen und Hosen. Zudem Abos des Fußballmagazins "11 Freunde", Fußballbücher aus dem Werkstatt Verlag und dem Haus "11 Freunde" und Hartplatzhelden-T-Shirts.




Tor des Jahres

Das ist das Hartplatzhelden-Tor des Jahres 2007: ein schulmäßiger Kopfball von Marcel Bernier vom Lüneburger SK nach einer sensationellen Vorlage von Hendrik Helmke. Wir haben also zwei Sieger, das ist in Deutschland ja nichts neues (siehe Tor des Jahres 1972). Hochgeladen von Frank Lübberstedt.




Hier gibts die 16 schönsten Hartplatzhelden-Tore aus dem Jahr 2007

Torwartparade des Jahres

Auch Defensivarbeit kann begeistern und selbst vom Gegenspieler gewürdigt werden. The "Human Wall" von Concordia Osnabrück. Hochgeladen von Matthias Zander.




Hier gehts zu den Siegern und Platzierten

Pechvögel

Torjäger Toni vom RSV Göttingen 05 in Aktion. War er in Gedanken schon bei seinem neuen Klub Juventus Turin? Hochgeladen von Ingrid Djakou.




Hier seht Ihr noch mehr Pechvögel

Support und Grätsche

Was gibt es schöneres als einen Auswärtssieg? Nach der fast rekordverdächtigen Talfahrt des Dresdner SC von der Regionalliga in die Bezirksklasse hatten die letzten treuen Fans beim 5:0-Auswärtssieg bei Stahl Riesa endlich mal wieder richtig Grund zum Feiern. Hochgeladen von Peter Poitz.



Hier versucht Malte Dresen, dem Gegner den Ball vom Fuß zu nehmen. Selbst hochgeladen. Der Sünder sagt dazu: "Hat leider nicht so gut geklappt, ich denke 5 Minuten Strafe sind vertretbar."



Hier findet Ihr die Rubriken Support und Grätsche auf einen Blick
 
 
©  Hartplatzhelden 2.0  ~  wegewerk> wwEdit CMS 3.2.1